Süß und mit Flügeln

Muffin mit einer kleinen Marzipaneule obendrauf. Mein Lieblingstestesser hat sich mal wieder Blaubeermuffins gewünscht und die kriegt er natürlich auch. Nach dem wundervollen Rezept von Miss Blueberrymuffin.

Zur Spielemesse sollten sie aber etwas, nun ja, verspielter werden. Und so habe ich ihnen kein Sahnehäubchen verpasst, sondern die Eulenanleitung von Sandras Tortenträumereien genutzt. Ich hatte keinen Fondant da und habe daher Marzipan verwendet.

Und so winken den Gewinnern (und auch alles Nicht-Gewinnern, denn bei den Spieletagen gewinnen wir am Ende immer alle 🙂 ) morgen diese wunderbaren kleinen Köstlichenkeiten zur Erholung.

2 Gedanken zu „Süß und mit Flügeln

  1. Gänseblümchen

    Hallo Esther,

    darf ich raten, wer Dein Lieblingstestesser ist?!?!

    Habe gerade Zeit, um endlich mal in Deinen Blog reinzulesen. Und ich bin mir seeehr sicher, dass es nicht das letzte Mal war:)
    Toll…
    Auf einen neuen Besuch freut sich
    Gänesblümchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.