Oups, I did it again: Schweinetorte reloaded

Langsam aber sicher wird die Schweine-im-Schlamm-Torte wohl mein Signature-Bake. Diesmal ist die Füllung Miss Blueberrymuffins unglaublich leckerer Guiness-Kuchen mit einer Zartbitter-Praliné-Ganache aus 90 g Sahne und 180 g Schokolade.

Die Schweine sind natürlich wieder Marke Eigenbau aus Marzipan und Aurélies Rote-Beete-Farbe.

Die Schweinetorte mit einem rosa Schleifenband drumherumAlles zusammen ergab das ein Mitbringsel für das legendäre Forever-39-Brunchbuffet einer guten Freundin. Geschützt von einem Tortenring und einer Haube haben die Schweine sogar die Reise nach Hannover überstanden. Und es sieht so aus, als dürfte ich sie demnächst wieder machen. Wer Lust auf ein Schlammbad hat, darf sich also gerne melden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.