Kurztrip nach Berlin

Ich bin kaum da und auch fast schon wieder weg. Dieser dienstliche Trip nach Berlin ist ein kurzer. Ein paar Dinge habe ich aber zum ersten Mal wahrgenommen. Und ihr müsst sie jetzt auch erfahren (oder an dieser Stelle aufhören zu lesen… manche Probleme sind so einfach zu lösen #Hach 🙂 )

  1. Die bei Vattenfall beleuchten ihre Bäume nachts mit Ambilight (Massen von bunten Scheinwerfern, die alle paar Sekunden die Farbe wechseln). Geht’s noch? Oder besser: GEHT’S NOCH???
  2. Tanzende Schweine sind eine großartige Weihnachtsdeko.
  3. Mein neuer Lieblingscoctail ist Apfelsaft mit Sprudel, frischer Pfefferminze (viel) und braunem Zucker (wenig).
  4. Vielleicht beim nächsten Mal doch woanders übernachten?

PS; Fotobeweis für 1, 2 und 4.

berlin17

berlin11

berlin14

 

2 Gedanken zu „Kurztrip nach Berlin

  1. Eva

    Mir hätten die tanzenden Schweine sicherlich gut gefallen! 🙂
    Hab ich übrigens auch als Weihnachtsdeko!!!
    Kannst Du also bei uns am Weihnachtsbaum auch bewundern und musste nicht extra nach Berlin 🙂
    Liebe Grüße und bis bald,
    Eva

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.