Mango-Buttermilch-Shake

Eigentlich wollte ich euch heute ein bisschen was zum Thema Wahlplakte in der Umgebung erzählen. Das verschiebe ich aber auf einen der nächsten Tage, denn ich muss mich jetzt unbedingt einem faulen Tagesausklang widmen.

Hatte ich schon erwähnt, dass der Lieblingsmensch und ich gerne Mangos mögen? Heute gibt es zum Abschluss eines sonnigen Tages einen Mango-Buttermilch-Shake (Mango, Buttermilch, ein bisschen Vanille und Eiswürfel 20 Sekunden im Thermomix). Ich bin dann mal im Garten, die Abendsonne genießen…

Der mango-gelb glänzende Shake zusammen mit einem grünen Strohhalm in einem Glas auf einem Holztisch, auf den die Abendsonne scheint, mit einer rosa Tulpe daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.